Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Claus Brockmeyer

Hinweis: Der Name Claus Brockmeyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Claus Brockmeyer bei Hörbuch Hamburg

Claus Brockmeyer, Jahrgang 1953, absolvierte ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Salzburg. Er spielte an verschiedenen Theatern und stand für Fernsehproduktionen wie Der Alte und Die wilden Kerle vor der Kamera. Heute ist er in erster Linie als Sprecher von Dokumentationen, Reportagen sowie Hörbüchern tätig und synchronisiert Figuren in Serien wie Die Tudors und How I Met Your Mother.

Claus Brockmeyer bei Der Hörverlag

Claus Brockmeyer ist einer der gefragtesten deutschen Synchronsprecher, z.B. synchronisiert er Laurence Olivier und Stephen Fry, spricht aber z.B. auch Sushi in „Findet Nemo“ oder Ranjit in „How I Met Your Mother“ sowie unzählige weitere Synchronrollen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3