Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Claus Jürgen Reinhardt

Hinweis: Der Name Claus Jürgen Reinhardt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Claus Jürgen Reinhardt bei Zentrum Verlag

Claus Jürgen Reinhardt, wohnhaft bei Hannover, arbeitete seit den Achtzigerjahren des vergangenen Jahrtausends bis zu seiner Pensionierung in führender Position in einem angesehenen deutschen Kreditinstitut. Während seiner langen Laufbahn eignete er sich in sämtlichen Kernbereichen des Bankgeschäftes wie dem Wertpapierhandel große Kompetenz und ein umfangreiches Fachwissen an. Sein besonderes Interesse gilt dem Wertpapierhandel, in dem er im Laufe der Jahrzehnte profunde Kenntnisse erworben hat. Nun ist es Claus Jürgen Reinhardt ein Anliegen, einen Teil seines Wissens und seines Erfahrungsschatzes an seine Leserinnen und Leser weiterzugeben.

Claus Jürgen Reinhardt bei Zentrum Verlag GbR - Christian Baumgart, Patrick Baumgart, Rüdiger Baumgart

Claus Jürgen Reinhardt, wohnhaft bei Hannover, arbeitete seit den Achtzigerjahren des vergangenen Jahrtausends bis zu seiner Pensionierung in führender Position in einem angesehenen deutschen Kreditinstitut. Während seiner langen Laufbahn eignete er sich in sämtlichen Kernbereichen des Bankgeschäftes wie dem Wertpapierhandel große Kompetenz und ein umfangreiches Fachwissen an. Sein besonderes Interesse gilt dem Wertpapierhandel, in dem er im Laufe der Jahrzehnte profunde Kenntnisse erworben hat. Nun ist es Claus Jürgen Reinhardt ein Anliegen, einen Teil seines Wissens an seine Leserinnen und Leser weiterzugeben. Auf seinem Instagram-Kanal aktien_statt_rente folgen ihm bereits über 20.000 Follower.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: