Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Clemens Berger

Hinweis: Der Name Clemens Berger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Clemens Berger bei Luchterhand

Clemens Berger, geboren 1979 im Südburgenland, studierte Philosophie in Wien, wo er als freier Schriftsteller lebt. Berger hat zahlreiche Romane und Erzählbände veröffentlicht, zuletzt erschien die Novelle „Ein Versprechen von Gegenwart“ im Luchterhand Literaturverlag.

Clemens Berger bei btb

Clemens Berger, geboren 1979 im Südburgenland, studierte Philosophie in Wien, wo er als freier Schriftsteller lebt. Berger hat zahlreiche Romane und Erzählbände veröffentlicht, zuletzt erschien die Novelle „Ein Versprechen von Gegenwart“ im Luchterhand Literaturverlag.

Clemens Berger bei Residenz

Clemens Berger, geboren 1979 im Südburgenland, studierte Philosophie in Wien, wo er als freier Autor lebt. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise und Stipendien. Er war Mitherausgeber des europäischen Onlinemagazins „Versopolis“ und unterrichtete an der Universität Mozarteum Salzburg und an der Bowling Green State University. Berger veröffentlichte Romane, Theaterstücke, Essays und Erzählbände, zuletzt u. a. die Romane „Das Streichelinstitut“ (2010), „Ein Versprechen von Gegenwart“ (2013) und „Im Jahr des Panda“ (2016). Zuletzt im Residenz Verlag erschienen: „Der Präsident“ (2020), „Das Haus des flüssigen Goldes" (2024).

Clemens Berger

Clemens Berger, geboren 1979 im Südburgenland, studierte Philosophie in Wien, wo er als freier Autor lebt. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise und Stipendien. Er war Mitherausgeber des europäischen Onlinemagazins „Versopolis“ und unterrichtete an der Universität Mozarteum Salzburg und an der Bowling Green State University. Berger veröffentlichte Romane, Theaterstücke, Essays und Erzählbände, zuletzt u. a. die Romane „Das Streichelinstitut“ (2010), „Ein Versprechen von Gegenwart“ (2013) und „Im Jahr des Panda“ (2016). Zuletzt im Residenz Verlag erschienen: „Der Präsident“ (2020), „Das Haus des flüssigen Goldes" (2024).

Clemens Berger bei Wallstein

Clemens Berger, geb. 1979 in Güssing (Südburgenland), aufgewachsen in Oberwart, studierte Philosophie und Publizistik in Wien. Für die Arbeit an »Das Streichelinstitut« erhielt er das Jahresstipendium des Deutschen Literaturfonds. Preisträger des burgenländischen Literaturstipendiums 2009. Der mit 3.500 Euro dotierte Preis wurde ihm für sein Romanprojekt »Das Streichelinstitut« zuerkannt. 2010 erhielt er das Reisestipendium im Rahmen des Projektes mit Sprache 2010. Berger veröffentlichte mehrere Romane, Erzählungsbände und Theaterstücke.

Clemens Berger bei epubli

Clemens Berger wurde 1979 in Güssing, Österreich, geboren. Er wuchs in Oberwart (Südburgenland) auf und studierte Philosophie in Wien. Er publiziert seit 2003, zuletzt erschienen seine Romane „Das Streichelinstitut“ (2010, Wallstein Verlag) und „Ein Versprechen von Gegenwart“ (2013, Luchterhand Literaturverlag). Clemens Berger lebt in Wien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4