Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Clemens Jaufer

Hinweis: Der Name Clemens Jaufer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Clemens Jaufer bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Rechtsanwalt, Partner der ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte GmbH mit dem Tätigkeitsschwerpunkt im Wirtschaftsrecht, vornehmlich in den Bereichen Unternehmenssanierung und-umstrukturierung, Unternehmensnachfolge, Insolvenzverwaltung sowie Beratung von Unternehmen und Unternehmensverantwortlichen in der Krise und beim Erwerb von Krisenunternehmen. Er hat besondere Expertise in der Prüfung von Unternehmen (Legal DD), im Corporate Compliance sowie in der Strukturierung und Verhandlung von außergerichtlichen Restrukturierungsprozessen bei Konzernen und in unternehmensbezogenen Vermögensentflechtungen. Er ist Autor sowie Universitätslektor an der KFU Graz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3