Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Clemens Menne

Hinweis: Der Name Clemens Menne erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Clemens Menne bei riva

Clemens Menne wurde 1958 in Lünen, Westfalen, geboren. Bereits während des Studiums( Städtebau und Landschaftsarchitektur) drängte es ihn mehr und mehr in Richtung der freien Kunst. In den 90er Jahren realisierte er einige Ausstellungen in seiner Heimat. Seit 1999 lebt er als freier Künstler und als Fotograf in Berlin. Hier organisierte er 2003, unter andern, die Ausstellung „Tod und Humor“. Sein Interesse an Grab- und Bestattungskultur, gepaart mit der jahrzehntelang gepflegten Leidenschaft für Gärten und Gartengestaltung mündete schlussendlich in der Arbeit für dieses Werk »Die letzte Reise«.

Clemens Menne bei epubli

Clemens Menne ist ein Flaneur und Fotograf, der Bücher über seine Reisen und Beobachtungen veröffentlicht.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4