Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Clemens Umbricht

Hinweis: Der Name Clemens Umbricht erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Clemens Umbricht bei Caracol Verlag der Autorinnen & Autoren

Clemens Umbricht ist 1960 in Reiden Luzern geboren. Er wohnt in Andwil St.Gallen. Umbricht arbeitet als Verlagsleiter in Teufen Appenzell Ausserrhoden. Er hat mehrere Lyrikbände publiziert. Seine Gedichte erscheinen schon seit 1980 auch in Anthologien, Zeitungen und Zeitschriften. Clemens Umbricht war während vieler Jahre Mitherausgeber der Literaturzeitschrift «NOISMA» und bis 2019 mitverantwortlich für die Programmgestaltung der literarischen Lesereihe «NOISMA im Kult-Bau» in St.Gallen. Clemens Umbricht ist Mitglied des AdS (Autorinnen und Autoren der Schweiz) und des DeutschSchweizer PEN-Zentrums.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: