Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cliff Allister

Hinweis: Der Name Cliff Allister erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cliff Allister bei Belle Epoque Verlag

Cliff Allister lebt mit seiner Frau und zwei Katzen in der Nähe von Paphos auf Zypern. Nach dem Studium ging er bereits 1986 ins Ausland und leitete zwischen 1989 und 2016 eigene Tauchbasen in der Karibik und am Roten Meer. 2015 begann mit dem Roman ERBE DES IMPERIUMS seine zweite Karriere. Seit 2016 widmet er sich ausschließlich dem Schreiben.

Cliff Allister bei epubli

Cliff Allister ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der seit vielen Jahren im Ausland lebt. Seit 2017 wohnt er mit seiner Frau und zwei Katzen auf der Insel Zypern, in der Nähe von Paphos. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für das Science-Fiction-Genre, ausgelöst durch die unvergessene TV-Serie Raumpatrouille Mitte der Sechziger. Er begann 2014 mit dem Schreiben von Science-Fiction-Romanen und gehört inzwischen zu den erfolgreichsten deutschen Autoren dieses Genres.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...