Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cody Mcfadyen

Hinweis: Der Name Cody Mcfadyen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cody Mcfadyen bei Lübbe

Person Cody Mcfadyen
Cody Mcfadyen, geboren 1968, unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Kalifornien. Die Blutlinie war sein erster Roman und sorgte weltweit für großes Aufsehen. Mit Der Todeskünstler, Das Böse in uns und Ausgelöscht hat er die außergewöhnliche Thriller-Reihe um Smoky Barrett fortgesetzt. Weitere Romane mit der Protagonistin werden folgen.

Cody Mcfadyen bei Lübbe Audio

Person Cody Mcfadyen

Cody Mcfadyen bei Bastei Lübbe

Person Cody Mcfadyen

weitere Personen


80 Treffer 1 2 3 4 ...