Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Colin Crouch

Hinweis: Der Name Colin Crouch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Colin Crouch bei Suhrkamp

Colin Crouch, geboren 1944, lehrte bis zu seiner Emeritierung Governance and Public Management an der Warwick Business School. Für sein Buch Das befremdliche Überleben des Neoliberalismus erhielt Crouch 2012 den Preis »Das politische Buch« der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Colin Crouch bei Diaphanes

Colin Crouch ist die Assistenz-Kuratorin am Kunsthaus Zürich.

Colin Crouch bei Passagen

Colin Crouch ist britischer Politikwissenschaftler und Soziologe. Mit seiner zeitdiagnostischen Arbeit zur Postdemokratie und dem gleichnamigen, 2004 veröffentlichten Buch wurde er international bekannt. Colin Crouch ist emeritierter Professor an der University of Warwick und Mitglied der British Academy.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...