Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Connie Herzog

Hinweis: Der Name Connie Herzog erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Connie Herzog bei epubli

Mein Name ist Connie Herzog. Geboren wurde ich am 01.11.1964 in Hameln. Mit dem Schreiben habe ich schon als Kind angefangen, und irgendwann habe ich dann kleinere Geschichten für meine Freundinnen geschrieben. Diese kleinen Geschichten wurden dann zu Romanen. Beim Schreiben kann ich wunderbar abschalten. Dazu gehören dann noch Musik und ein Becher Kaffee - meistens mehrere Becher Kaffee. Ich gehe gern ins Kino, mache mit meinem Partner gern lange Spaziergänge, wobei ich Wälder genauso mag wie das Meer. Ich habe eine Tochter und lebe mit ihr, meinem Partner und drei Katzen in Delmenhorst


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: