Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Constantin Gillies

Hinweis: Der Name Constantin Gillies erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Constantin Gillies bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Constantin Gillies
Constantin Gillies, Jahrgang 1970, hätte nie gedacht, dass er mal älter als 39 sein könnte, musste sich aber inzwischen eines Besseren belehren lassen. Er arbeitet unverdrossen als freier Journalist, u. a. für die Welt und die Financial Times Deutschland. Er wohnt mit seiner Familie in Köln.

Constantin Gillies bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Constantin Gillies, Jahrgang 1970, hätte nie gedacht, dass er mal älter als 39 sein könnte, musste sich aber inzwischen eines Besseren belehren lassen. Er arbeitet unverdrossen als freier Journalist, u. a. für die Welt und die Financial Times Deutschland. Er wohnt mit seiner Familie in Köln.


Constantin Gillies bei Goldmann

Constantin Gillies, Jahrgang 1970, arbeitet als Wirtschaftsjournalist in Bonn. Er schreibt u.a. für »Die Welt«, »Berliner Morgenpost« und »Computerwoche«. Seit 2011 ist er als Korrespondent für die Schweizer »Handelszeitung« tätig. Darüber hinaus ist er Autor einer Reihe von Sachbüchern und drei Romanen. Mit seinem neuesten Buch »Das Objekt« um Computerforensiker Schröder ist Constantin Gillies ein Roman mit Kult-Potential gelungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3