Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Constantin Kilian

Hinweis: Der Name Constantin Kilian erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Constantin Kilian bei tredition

Constantin Kilian wurde 1953 in Garmisch-Partenkirchen geboren. „Der Sohn des Bobfahrers“ ist sein vierter Roman, nach „Zehntausend auf Rot“ (Rowohlt) und „Das erste Mal Lieben“ und „Das erste Mal streiten“, beide zusammen mit Katja Reider (cbt-Bertelsmann). Für sein Theaterstück „Wer hat Angst vor Woody Allen?“ gewann er den „tip-Stückepreis“.

Constantin Kilian bei cbt

Constantin Kilian lebt als Autor und Regisseur in München. Neben Drehbüchern fürs Fernsehen schrieb er Romane und zwei Theaterstücke. Er hat einen sechzehnjährigen Sohn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2