Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cord Brammer

Hinweis: Der Name Cord Brammer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cord Brammer bei epubli

Cord Brammer wurde 1984 in Celle geboren. Nach seinem Abitur studierte er Mathematik und Geschichte in Kiel und arbeitet heute als Lehrer. Schon während des Studiums begann er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern. Neben „Theis“ zählen hierzu „In Animus - Auf Leben und Tod“ und die Buchreihen „Ole Ohnefurcht“ und „Zaubermeister Zwickmühle“.

Cord Brammer bei neobooks

Cord Brammer wurde 1984 in Celle geboren. Nach seinem Abitur studierte er Mathematik und Geschichte in Kiel und arbeitet heute als Lehrer. Schon während des Studiums begann er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern. Mehr über den Autor und seine Bücher: www.cordbrammer.de ; www.facebook.de/cordbrammerautor ; www.twitter.com/cordbrammer ; www.instagram.com/cord_brammer ; www.pinterest.com/c_brammer


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



61 Treffer 1 2 3 4 ...