Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cord Garben

Hinweis: Der Name Cord Garben erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cord Garben bei Noetzel, Florian

Cor Garben (*1943) war Liedbegleiter namhafter Sänger wie Brigitte Fassbaender, Kurt Moll, Dietrich Fischer-Dieskau. Über 100 Lied-CDs, u.a. Gesamtaufnahmen von Alexander Zemlinsky, Hector Berlioz und des Lied- und Balladenschaffens von Carl Loewe (25 CDs) wurden mit Preisen gewürdigt, darunter der Preis des französischen Kulturministers für die beste kulturelle Initiative, der Grand Prix Franz Liszt Budapest und der Deutscher Schallplattenpreis. Seine Arbeit als „Director Vocal Productions“ bei der DGG wurde mit sieben Grammy Awards gewürdigt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: