Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cordula Broicher

Hinweis: Der Name Cordula Broicher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cordula Broicher bei epubli

Cordula Broicher wurde 1962 in Wetzlar geboren. Nach dem Abitur 1981 an der Internationalen SHAPE-Schule in Mons/Belgien, studierte sie Germanistik und Musik in Siegen und Koblenz, bevor sie eine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Seit 1995 lebt sie mit ihrem Mann, den beiden Kindern und einem Enkel in der Nähe von Köln. Schon in ihrer Kindheit tauchte sie leidenschaftlich gern in die fantastischen Welten der Bücher ab, schrieb Gedichte, später Essays und kurze Geschichten. Vor einigen Jahren begann sie schließlich intensiver mit dem Schreiben und hat inzwischen vier Romane und eine Erzählung veröffentlicht.

Cordula Broicher bei BoD – Books on Demand

Cordula Broicher wurde 1962 in Hessen geboren. Nach vielen Umzügen in ihrer Kindheit und Jugend wurde sie 1995 in der Schlossstadt Brühl endlich heimisch. Hier lebt sie mit Mann, zwei Kindern, Enkelsohn und Labradorhündin Paula. Bücher waren schon von klein auf ihre Möglichkeit des Rückzugs in eigene Welten, aus denen sie sich auch heute noch manches Mal schwer lösen kann. Ihre Zeit verbringt sie neben Beruf und Schreiben am liebsten mit Lesen oder genießt auf Hundespaziergängen die Natur in der Umgebung.


Cordula Broicher bei neobooks


letzte lieferbare Neuerscheinungen: