Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Corinna Melville

Hinweis: Der Name Corinna Melville erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Corinna Melville bei MAIRDUMONT

Ihr Praktikum bei einer deutschen Zeitung in Australien hatte sich die Journalistin Corinna Melville anders vorgestellt: Statt über eierlegende Säugetiere und einsame Inseln berichtete sie über Schuhplattleraufführungen. Dennoch wurde aus dem Auslandsjahr eine lebenslange Liebe zu diesem Land, das seit 2008 ihr Zuhause ist. Nach vielen Jahren in Melbourne lebt sie  heute mit ihrer Familie in Adelaide.

Corinna Melville bei 360° medien

Corinna Melville hatte sich ihr Praktikum bei einer deutschen Zeitung in Sydney anders vorgestellt: Statt über eierlegende Säugetiere und verborgene Felsmalereien schrieb sie über Schuhplattleraufführungen. Dennoch wurde aus dem Auslandsjahr eine lebenslange Liebe zu diesem Land, das seit 2008 ihr Zuhause ist. Als Journalistin und Redakteurin lebt sie heute im südaustralischen Adelaide. Melanie Ritter wusste schon auf ihrer ersten Reise nach Australien 1998, dass das Land sie nicht mehr loslassen würde. Die unglaubliche Schönheit und Weite begeistern sie bis heute. Nachdem sie mehrere Jahre Aufenthalte für Austauschschüler in Down Under organisiert hat, berät sie heute Australien- und Neuseelandbesucher für einen Spezialreiseveranstalter. Die beiden Schwestern erkunden regelmäßig gemeinsam den roten Kontinent.

Corinna Melville bei DuMont Reiseverlag

Anne Dehne hat die Stefan Loose Australien-Bände ins Leben gerufen und lebt seit 1989 in Melbourne. Corinna Melville durchstreifte erst viele asiatische Länder, bis es sie schließlich nach Australien verschlug. Heute lebt sie in Melbourne und arbeitet als Journalistin und Redakteurin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...