Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cornelia Hannesschläger

Cornelia Hannesschläger bei tredition

Person Cornelia Hannesschläger
Mein Name ist Cornelia Hannesschläger. Seit 2021 arbeite ich als Animal Creation Coach und zeige Menschen mit ihren Tieren, wie sie eine neue Sichtweise auf ihre Beziehung erhalten. Ich helfe ihnen den Alltag mit Harmonie und Leichtigkeit zu füllen und Vertrauen zu stärken. Das Thema Loslassen ist eines meiner Herzensthemen. Was wäre, wenn alles leichter sein darf, als man denkt? Ich unterstütze dabei, zwischen Mensch und Tier zu dolmetschen und die verdiente Ruhe und Harmonie mit ihnen gemeinsam zu kreieren. Ich wünsche dir, dass du mit Hilfe meiner Zeilen ein Stück loslassen kannst, was dich belastet. Wenn Ängste und Sorgen uns beherrschen und durch ihre Schwere erdrücken, nehmen sie uns die Freude am Leben. Befreie dich und dein Tier davon, denn es darf auch leicht gehen. Was wäre, wenn das Loslassen einfach geschehen kann und du dir mehr zutraust? Wie viel mehr Leichtigkeit würde das deinem Leben schenken?