Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Curd Achim Reich / C.A.R.

Curd Achim Reich / C.A.R. bei tredition

Person Curd Achim Reich / C.A.R.
Curd Achim Reich ist Künstler, Maler, der sich in seinen Bildern mit der Historie wertvoller Sammler-Automobile beschäftigt und in der internationalen Oldtimer-Szene bekannt ist. Seine Kunstwerke signiert Reich mit „C.A.R.“, seinen Initialen. Durch seine Freundschaft zu einem Professor für Mikrobiologie dem Thema der Krebsforschung näher gekommen und durch seine Begeisterung über die Chancen der sogenannten CAR- T – Therapie, entstand das nun vorliegende Buch, sein Erstlingswerk als Kinderbuchautor. Doch halt! Es ist eben nicht „nur“ ein Kinderbuch. Es ist eine Art der Aufklärung über eine Therapieform, die einem Breitenpublikum noch völlig unbekannt ist. Ein Umstand, der nun durch dieses Buch aufgelöst werden soll. Ein Buch, welches die Thematik in derart verständlicher Weise beschreibt, dass sogar Kinder Zugang finden! Ein „CAR“ - Künstler, der „C.A.R.“ heißt und nun über die CAR - T - Therapie ein Buch schreibt!

letzte lieferbare Neuerscheinungen: