Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dan Schilbach

Hinweis: Der Name Dan Schilbach erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dan Schilbach bei VVW GmbH

Dan Schilbach wurde 1988 in Berlin geboren. Nach dem Abitur studierte er von 2009 bis 2014 Rechtswissenschaft an der Freien Universität Berlin. Nach Abschluss des ersten juristischen Staatsexamens im September 2014 arbeitete er bis Juni 2017 beim GDV in der Abteilung Haftpflichtversicherung. Seit April 2015 arbeitet Hr. Schilbach als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Hr. Univ.-Prof. Dr. Christian Armbrüster. Im August 2017 wurde er in den juristischen Vorbereitungsdienst im Bezirk des Kammergerichts aufgenommen.


Dan Schilbach bei C.H.Beck


letzte lieferbare Neuerscheinungen: