Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dan Shambicco

Hinweis: Der Name Dan Shambicco erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dan Shambicco bei Dittrich Verlag ein Imprint der Velbrück GmbH Bücher und Medien

Dan Shambicco, geboren 1991 in Basel, lebt in Riehen, wo er im Bildungs- und Erziehungswesen tätig ist. Er ist aktives Leitungsmitglied der Gedenkstätte Riehen und Buchautor. Im Verlag Waldemar Lutz bisher erschienen: »Unter dem blauen Baum – Prosagedichte«.

Dan Shambicco bei fineBooks

Person Dan Shambicco
Dan Shambicco, geboren 1991 in Basel, ist im Bildungs- und Erziehungswesen tätig, aktives Leitungsmitglied der Gedenkstätte Riehen, sowie Mitglied des Redaktionsrats des Magazins »go – take the lead«. Der schweizerisch-israelische Autor hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht. www.dan-shambicco.com

Dan Shambicco bei Riverfield Verlag GmbH

Dan Shambicco, der schweizerisch-israelische Autor geboren 1991 in Basel, lebt in Riehen, wo er im Bildungs- und Erziehungswesen tätig ist. Er ist aktives Leitungsmitglied der Gedenkstätte Riehen. »Das Geheimnis erfüllter Zeit« ist nach »Draussen spielt ein Leben« sein zweites Buch im Riverfield Verlag.


Dan Shambicco bei Lutz, Waldemar


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2