Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Anker

Hinweis: Der Name Daniel Anker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Anker bei AT Verlag

geboren 1954, Historiker und freier Journalist, Herausgeber von Monografien zu herausragenden Schweizer Gipfeln sowie Verfasser mehrerer Skitouren-, Wander- und Radführer. Er lebt in Bern.

Daniel Anker bei AS Verlag

Person Daniel Anker
Daniel Anker, geboren 1954, arbeitet als Reisejournalist und Bergpublizist, gibt im AS Verlag Bergmonografien über grosse Gipfel der Schweiz heraus, zuletzt «Matterhorn – Berg der Berge».

Daniel Anker bei SAC-Verlag Schweizer Alpen-Club

Daniel Anker ist ein Berner Autor, Fotograf und freier Journalist. Der Historiker hat ungefähr 40 Skitouren-, Wander-, Klettersteig- und Radführer sowie Bergmonografien über grosse Gipfel der Schweiz verfasst. Auf «Ankers Buch der Woche» schreibt er zudem regelmässig Rezensionen zu alpiner Literatur. Seit 1979 wohnt er in Bern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



86 Treffer 1 2 3 4 ...