Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Bauer

Hinweis: Der Name Daniel Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Bauer bei LeiV

wurde 1986 geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum staatlich geprüften Grafik Designer im Lette-Verein. Heute ist er Art Director einer Berliner Agentur.

Daniel Bauer bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz und an der Universität Wien; Rechtsanwalt bei Zöchbauer & Partner in Wien mit den Schwerpunkten Medienrecht und Strafrecht.

Daniel Bauer bei epubli

Der Spaß am Schreiben verursacht manchmal das Unmögliche.

Daniel Bauer bei Vandenhoeck & Ruprecht

Person Daniel Bauer
Daniel Bauer, Grafikdesigner, Illustrator und Kinderbuchillustrator, ist Artdirector bei zweiband media, Berlin, sowie Dozent für grafische Techniken und modulares Gestalten im Lette-Verein Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4