Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Dorer

Hinweis: Der Name Daniel Dorer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Dorer bei tredition

Persönliches Geboren 1964, verheiratet, ein Sohn und eine Tochter Bereits als Kinde entdeckte ich meine Kreativität und versuchte mich in verschiedenen Zeichnen- und Maltechniken. Mein erstes Kinderbuch habe ich in jugendlichem Alter gezeichnet und getextet. Meine große Liebe gilt dem Zeichnen und Schreiben von Kindergeschichten.

Daniel Dorer bei Angelnova-Verlag

Ich wurde 1964 geboren, absolvierte die Fachschlulreife, bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. In der Schweiz arbeite ich als Projekt Manager. Bereits als Kind entdeckte ich meine Kreativität und versuchte sich in verschiedenen Maltechniken. Neben technischer Lehre und Studium gilt meine große Liebe dem Zeichnen und Schreiben von Kindergeschichten.

Daniel Dorer bei Europa Edizioni srl

Daniel Dorer wurde 1964 in Waldshut geboren und wuchs als jüngeres von zwei Geschwistern in Jestetten auf. Bereits als Kind entdeckte er seine Kreativität und versuchte sich in verschiedenen Maltechniken. Neben technischer Lehre und Studium galt seine große Liebe dem Zeichnen und Schreiben von Kindergeschichten. Die Geburt der kleinen Lea, der Tochter seines Neffen, war dann der Anlass für die Idee des Buches Unser Baby entdeckt die Welt.


Daniel Dorer bei XOXO-Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: