Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Geißler

Hinweis: Der Name Daniel Geißler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Geißler bei Funny Fantasy Factory

Daniel Geißler, geb. 1980 in München, hat verschiedene unnütze Dinge studiert und arbeitet in der realen Welt in einem Konstrukt, das er gerne mit dem Zaubereiministerium von Harry Potter vergleicht. Er erzählt und schreibt seit seiner Kindheit Geschichten, die die meisten älteren Menschen nicht glauben möchten. Inzwischen hat er, der kopfschüttelnden Erwachsenenwelt zum Trotz, zahlreiche Romane für junge Leser veröffentlicht, in denen die reale und die fantastische Welt miteinander verschmelzen.

Daniel Geißler bei Nünnerich-Asmus

Daniel Geißler studierte Klassische Archäologie, Kunstgeschichte und Vor- und Frühgeschichte in Mainz, Köln und Aix-en-Provence. An der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erlangte er den Magisterabschluss mit einer Arbeit über „Das spätantike Stadttor auf dem Kästrich in Mainz“. Im Rahmen seiner Forschungen zur römischen Architekturgeschichte nahm er an zahlreichen Ausgrabungen in Mainz teil.

Daniel Geißler bei BoD – Books on Demand

Daniel Geißler ist ein junger, aufstrebender Kinderbuchautor, der gemeinsam mit seinem Sohn Geschichten für Kinder schreibt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...