Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Gross

Hinweis: Der Name Daniel Gross erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Gross bei FinanzBuch Verlag

Daniel Gross studierte an der Cornell University und absolvierte seinen A.M. in amerikanischer Geschichte in Harvard. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Journalist, Autor und Herausgeber hat er sich auf Wirtschaftsgeschichte und Wirtschaftspolitik spezialisiert. Er arbeitet u. a. an der Economic View bei der New York Times mit. Er ist Herausgeber von dem Manager Magazin STERNbusiness. Ferner ist er regelmäßig Gast auf CNN, Fox News Channel oder bei verschiedenen Radiosendern.

Daniel Gross bei Börsenmedien AG

Daniel Gross schreibt die „Moneybox“-Kolumne für Slate.com sowie Kolumnen für die New York Times. Er war Reporter für The New Republic und veröffentlichte Beiträge in mehr als 60 Publikationen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: