Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Krämer

Hinweis: Der Name Daniel Krämer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Krämer bei Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag

Daniel Krämer promovierte 2013 an der Universität Bern zur Hungerkrise in der Schweiz 1816/17. Seine Spezialgebiete liegen in den Bereichen Naturkatastrophen, Hunger und Regionalgeschichte.

Daniel Kramer bei TASCHEN

Daniel Kramer ist ein Fotograf und Filmemacher, dessen Porträts und Bildreportagen weltweit veröffentlicht wurden. Sein filmisches Schaffen umfasst sowohl Dokumentar- als auch Werbefilme, doch es sind seine Fotos von Bob Dylan, die Kramer international ins Rampenlicht rückten: Es waren die ersten bedeutenden Aufnahmen des jungen Künstlers auf seinem Weg vom Superstar zur Ikone in den Jahren 1964 und 1965. Die Fotografien Kramers, der auch die Technik des Handabzugs meisterlich beherrscht, werden weltweit gesammelt und ausgestellt. Der gebürtige Brooklyner lebt auch heute noch in New York.

Daniel Krämer bei tredition

Person Daniel Krämer

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3