Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Krause

Hinweis: Der Name Daniel Krause erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Krause bei Knaur eBook

Daniel Krause, Jahrgang 1969, wurde in Ostberlin geboren. Er hat als Punk, Türsteher, Lebenskünstler und Reiseverkehrskaufmann sein Glück versucht, um schließlich seine Bestimmung als Tätowierer zu finden. 2000 gründete er in Berlin den Laden „Classic Tattoo“, der sich sehr schnell zum Geheimtipp der Tattoo-Szene entwickelte. Neben seiner Arbeit ist Krause regelmäßig als Tattooexperte im „SAT 1 Frühstücksfernsehen“ zu sehen.

Daniel Krause bei Droemer

Daniel Krause, Jahrgang 1969, wurde in Ostberlin geboren. Er hat als Punk, Türsteher, Lebenskünstler und Reiseverkehrskaufmann sein Glück versucht, um schließlich seine Bestimmung als Tätowierer zu finden. 2000 gründete er in Berlin den Laden „Classic Tattoo“, der sich sehr schnell zum Geheimtipp der Tattoo-Szene entwickelte. Neben seiner Arbeit ist Krause regelmäßig als Tattooexperte im „SAT 1 Frühstücksfernsehen“ zu sehen.

Daniel Krause bei riva

Daniel Krause ist Ostberliner Original, TV-Quereinsteiger und laut WELT »Deutschlands bekanntester Tätowierer«. Seit 2011 spielt er eine der Hauptrollen in der RTL-II-Serie Berlin – Tag & Nacht, gemeinsam mit Marcus Kaiser moderiert er seit 2014 die Morning-Show Kaiser und Krause und veröffentlichte als Autor u. a. das Buch Tattoo-Krause.

Daniel Krause bei Heyne

Daniel Krause ist Deutschlands bekanntester Tätowierer, berühmt geworden ist er mit seiner Sendung Berlin sticht zu bei DMAX und als Darsteller bei Berlin Tag und Nacht. Mittlerweile hat er sein eigenes Format im Sat.1 Frühstücksfernsehen, wo er den Tattotrends rund um den Globus folgt. Auch im Radio ist Krause aktiv, wöchentlich berichtet er bei Energy aus seinem Tattoo-Kosmos.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3