Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Daniel Müller

Hinweis: Der Name Daniel Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Müller bei Missionswerk Karlsruhe

Wunder begleiten ihn schon sein ganzes Leben. Und Daniel Müller weiß: „Wir haben einen Gott nicht für die Kirche, sondern für den Alltag.“ Das ist sein Antrieb. Er möchte Menschen dabei helfen, Gott kennenzulernen. Als Kind schaut er Handwerkern zu, als Jugendlicher druckt er christliche Broschüren. Beim Bau des Missionszentrums verlegt er Elekro-Leitungen, baut die EDV und die Verwaltung auf und zieht sogar Mauern eigenhändig hoch. Sein Motto noch heute: „Geht nicht, gibts nicht.“ 2005 hat er den Staffelstab von seinem Vater Siegfried Müller übernommen und ist Leiter des Missionswerk. Die Berufung von Daniel Müller liegt in der Lehre und im seelsorgerischen Dienst. Er ist überzeugt, die Lösungen für die Probleme jedes Menschen sind bei Gott. Und diesen menschenzugewandten Gott will er zeigen.

Daniel Müller

Philipp Tingler ist Schweizer (aus Neigung) und Berliner (von Geburt). Er studierte Wirtschaftswissenschaften und Philosophie in St. Gallen, London und Zürich und verfasste eine Dissertation über den transzendentalen Idealismus. Als Schriftsteller und Essayist mehrfach ausgezeichnet, schreibt er neben Romanen, Kurzprosa und Sachbüchern regelmäßig für Zeitungen, Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen, u.a. Kolumnen für den Zürcher Tages-Anzeiger, das Magazin Business Punk und die Welt am Sonntag. Bei Kein & Aber erschienen viele seiner Werke, zuletzt der Roman »Doktor Phil« (2010), »Leichter reisen« (2011) und der Essay »Wie frei sind wir noch« (2013). www.philipptingler.com

Daniel Müller bei epubli

keine

Daniel Müller bei Kein & Aber

Katharina Blansjaar, geboren 1977 in Deventer (NL), lebt als freie Autorin und Übersetzerin in Zürich. Sie ist Verfasserin eines Stilratgebers für Frauen und leitete während mehrerer Jahre das Ressort »Stil« der »NZZ am Sonntag«. Dort schrieb sie unter anderem die Kolumne »Strassentauglich«, in der sie nach den Geschichten hinter den Dingen, die wir tragen, suchte. Dieses Buch entstand, weil es immer noch eine Geschichte hinter der Geschichte gibt. www.rinneke.ch Daniel Müller, geboren 1964 in Baden, studierte an der Kunstgewerbeschule Luzern und an der Schule für Gestaltung Zürich. Seit 1993 lebt und arbeitet er als freier Illustrator in Zürich. Seine Arbeiten sind in diversen Zeitschriften und Büchern zu finden. Bei Kein & Aber sind von ihm bereits »Stil zeigen« und »Leichter reisen« mit Texten von Philipp Tingler, »Wie Bismarck auf den Hering« kam mit Texten von Petra Foede und »Homestories« mit Texten von Elke Heidenreich erschienen. www.illumueller.ch

Daniel Müller bei Kiepenheuer & Witsch

Daniel Müller, geboren 1964, absolvierte die Schule für Gestaltung in Zürich, wo er bis heute lebt und arbeitet. Seine Illustrationen sind in zahlreiche Büchern und unzähligen Zeitungen und Zeitschriften erschienen. 

Daniel Müller bei E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

Daniel Müller, geboren 1964, absolvierte die Schule für Gestaltung in Zürich, wo er bis heute lebt und arbeitet. Seine Illustrationen sind in zahlreiche Büchern und unzähligen Zeitungen und Zeitschriften erschienen. 

Daniel Müller bei riva

Daniel Müller ist Sportwissenschaftler und -therapeut. Seine Schwerpunkte liegen auf der neurobasierten Sport- und Bewegungstherapie, der neurokinetischen Therapie, natürlichen Bewegungsformen und Entspannungstraining. Er erstellt unter anderem Trainingskonzepte für die Handball-Bundesliga-Mannschaft des SC Magdeburg.

Daniel Müller bei BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Daniel Müller ist Sportwissenschaftler (Master of Arts) sowie Sport- und Bewegungstherapeut und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Er ist außerdem selbstständig tätig als Trainer, Therapeut und Referent in den Bereichen individuelles Training, Sport- und Bewegungstherapie, Neurokinetische Therapie, Outdoor-Training und Entspannungstraining. Seine größte Leidenschaft ist Bewegung. So praktiziert er seit vielen Jahren Krafttraining, Körperübungen, Achtsamkeits- und Entspannungstraining und vielfältige Bewegungsformen im Alltag und in der Natur.

Daniel Müller bei Globi-Verlag

Daniel Müller ist 1964 geboren. Primarlehrerausbildung am HPL Zofingen AG, Kunstgewerbeschule Luzern, Fachklasse Wissenschaftliches Zeichnen HfG Zürich. Seit 1993 selbstständige Arbeit als Illustrator für Magazine, Zeitungen, Schulbücher, Verlage und Werbeagenturen in Zürich.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



245 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

245 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...