Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Minetti

Hinweis: Der Name Daniel Minetti erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Minetti bei Hörbuch Hamburg

Daniel Minetti, geboren 1958, studierte Schauspiel und arbeitete bis 1984 am Dresdner Staatstheater. Nach Engagements an verschiedenen Berliner Bühnen, kehrte er 1995 wieder nach Dresden zurück, wo er bis heute festes Ensemblemitglied ist. Minetti ist auch als Rundfunksprecher tätig und als Fernsehschauspieler aus Serien wie Liebling Kreuzberg oder Doppelter Einsatz bekannt.

Daniel Minetti bei Der Audio Verlag

DANIEL MINETTI, geboren 1958 in Berlin, stammt aus einer großen Schauspieler-Dynastie. Der Enkelsohn von Bernhard Minetti ist ebenfalls Schauspieler und zudem Sprecher zahlloser Features, Hörspiele und Lesungen. Er spielte u. a. an der Volksbühne Berlin und am Maxim Gorki Theater. Seit 2010 ist er Ensemblemitglied am Theater Krefeld.

Daniel Minetti bei Random House Audio

Daniel Minetti, 1958 in Berlin-Friedrichshain geboren, ist ein Enkel des berühmten Schauspielers Bernhard Minetti. Nach seinem Abitur studierte Daniel Minetti an der Staatlichen Schauspielschule Berlin, und gab 1981 sein Schauspieldebüt am Dresdner Staatstheater. Es folgten Bühnentätigkeiten an verschiedenen Berliner Bühnen, etwa der Volksbühne Berlin, dem Maxim-Gorki-Theater und dem Hebbel Theater , ehe er 1995 wieder ans Staatsschauspiel Dresden kam, wo er seitdem zum Ensemble gehört. Neben seiner Bühnentätigkeit arbeitet Minetti als Fernsehschauspieler, sowie Sprecher für den Rundfunk.

Daniel Minetti bei Der Hörverlag

Daniel Minetti, 1958 in Berlin-Friedrichshain geboren, ist ein Enkel des berühmten Schauspielers Bernhard Minetti. Nach seinem Abitur studierte Daniel Minetti an der Staatlichen Schauspielschule Berlin, und gab 1981 sein Schauspieldebüt am Dresdner Staatstheater. Es folgten Bühnentätigkeiten an verschiedenen Berliner Bühnen, etwa der Volksbühne Berlin, dem Maxim-Gorki-Theater und dem Hebbel Theater , ehe er 1995 wieder ans Staatsschauspiel Dresden kam, wo er seitdem zum Ensemble gehört. Neben seiner Bühnentätigkeit arbeitet Minetti als Fernsehschauspieler, sowie Sprecher für den Rundfunk.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2