Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Minkin

Hinweis: Der Name Daniel Minkin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Minkin bei Meiner, F

Daniel Minkin, Dr. phil., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Philosophie der Philipps-Universität Marburg. Er promovierte zur zeitgenössischen Metaphilosophie und forscht u.a. zur Epistemologie mit speziellem Fokus auf Verschwörungstheorien.

Daniel Minkin bei UTB

Daniel Minkin (Dr.) ist Mitarbeiter im Projekt »Trust in Information« am Höchstleistungsrechenzentrum der Universität Stuttgart und hat eine Vertretungsprofessur für Wissenschaftsphilosophie an der Universität Wuppertal inne. Er promovierte 2018 mit einer Arbeit über die Rationalität philosophischer Forschung. Zu seinen Arbeitsgebieten gehören Metaphilosophie sowie Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie.


Daniel Minkin bei Brill | mentis


letzte lieferbare Neuerscheinungen: