Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Schneider

Hinweis: Der Name Daniel Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Schneider bei epubli

Einen der ersten Zaubertricks, an den ich mich erinnern kann, sah ich im Fernsehen. Ein kleiner Junge, damals nicht älter als ich, zerriss eine Zeitung in mehrere kleine Stücke und legte die Teile übereinander. Mit einem Schwung faltete er mit beiden Händen die Zeitung auf, die wie aus dem nichts wieder vollständig restauriert war. Dass es mich fasziniert haben muss zeigt, dass ich mich nach all den Jahren noch daran erinnern kann. Das erste Kunststück, das mich allerdings wirklich umgehauen hat, sah ich Jahre später - wieder im TV. Der Magier verwandelte eine Hand voll Lottoscheine in echte 50 Euro Scheine, ohne dabei irgendetwas zu verstecken, ohne irgendwelche albernen Sprüche oder Handbewegungen, von der einen auf die andere Sekunde... Mehr dazu in meinem ersten Buch „Therapie“.

Daniel Schneider bei Ventil Verlag

Daniel Schneider, geboren 1979 in Gießen, hat in Berlin Nordamerikastudien und Europäische Ethnologie studiert und nebenher als Techno-DJ sein Glück versucht. Sein Interesse an sub- und club­kulturellen Themen führte ihn in das Berliner Archiv der Jugendkulturen, wo er seit gut zehn Jahren mit Unterbrechungen arbeitet. Er war außerdem u.a. für die Berliner Clubcommission und die Nachtlebenkonferenz »Stadt nach Acht« tätig.

Daniel Schneider bei Neukirchener Verlag

Daniel Schneider, geb. 1979, ist Journalist und Theologe. Er ist als Moderator, Sprecher, Buch-, Fernseh- und Radioautor tätig und lebt mit seiner Familie in Löhne (Westfalen).

Daniel Schneider bei Rombach Druck- und Verlagshaus

Daniel Schneider studierte in Freiburg im Breisgau Geschichtswissenschaften, Klassische Archäologie und Öffentliches Recht, ist Magister Artium und Diplom-Archivar (FH) und derzeit (2021) Doktorand am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Rechtsgeschichte an der Universität Bayreuth sowie hauptberuflich in einem staatlichen Archiv und nebenamtlich als Leiter des Umkircher Gemeindearchivs tätig.

Daniel Schneider bei Deutsche Bibelgesellschaft

Daniel Schneider ist Journalist und Theologe. Er arbeitet für das Evangelische Rundfunkreferat NRW (Kirche in 1LIVE) und ist freiberuflich als Fernseh-, Buch- und Radioautor, Sprecher und Moderator tätig – u.a. beim WDR Fernsehen (Planet Wissen) und bei BibelTV (echt. schön:musik). Daniel ist mit Eva-Lisa verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder und leben in Löhne/Westfalen.

Daniel Schneider bei BoD – Books on Demand

Daniel Schneider ist ein Schüler aus dem Bundesland Baden Württemberg. Nachdem er die Ausbildung zum Erzieher abgebrochen hatte, setzte er seinen Weg zur Kreativität in einem technischen Gymnasium fort und erschuf sein erstes eigenes Buch einer langen Reihe namens Sethir.

Daniel Schneider bei SCM R. Brockhaus

Daniel Schneider (Jg. 1979) ist Journalist und Theologe. Gemeinsam mit seiner Frau Eva-Lisa und ihren Kindern Malaika, Merle und Justus lebt er in Bad Oeynhausen, Westfalen. Daniel arbeitet als Drehbuchautor für das WDR-Fernsehen, als Dozent für die IST-Hochschule für Management, als Redakteur für das Evangelische Rundfunkreferat NRW, schreibt Bücher und ist als Moderator und Referent unterwegs.

Daniel Schneider bei SCM Hänssler

Person Daniel Schneider
Daniel Schneider (Jg. 1979) ist Journalist und Theologe. Gemeinsam mit seiner Frau Eva-Lisa und ihren Kindern Malaika, Merle und Justus lebt er in Bad Oeynhausen, Westfalen. Daniel arbeitet als Drehbuchautor für das WDR-Fernsehen, als Dozent für die IST-Hochschule für Management, als Redakteur für das Evangelische Rundfunkreferat NRW, schreibt Bücher und ist als Moderator und Referent unterwegs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 ...