Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Stelter

Hinweis: Der Name Daniel Stelter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Stelter bei Verlag Herder

Dr. Daniel Stelter ist Makroökonom und Strategieberater. Als Autor zahlreicher Expertenbeiträge und aktueller Sachbücher liefert er einen unverstellten Blick auf die wirtschafts- und finanzpolitischen Fragen unserer Zeit. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung zählt ihn zu den 100 einflussreichsten Ökonomen Deutschlands.

Daniel Stelter bei FinanzBuch Verlag

Dr. Daniel Stelter ist Gründer des Diskussionsforums 'Beyond the Obvious' und ein international gefragter Redner. Er war von 1990 bis 2013 Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group (BCG), zuletzt als Senior Partner und Managing Director, und Mitglied des BCG Executive Committee. Seit 2007 berät er internationale Unternehmen bei der Vorbereitung auf die Herausforderungen der fortschreitenden Finanzkrise.

Daniel Stelter bei Campus

Dr. Daniel Stelter ist Bestseller-Autor und Gründer des auf Strategie und Makroökonomie spezialisierten Forums beyond the obvious (Website und Podcast). Er ist Experte für Wirtschafts- und Finanzkrisen und berät internationale Unternehmen und Investoren zu den Herausforderungen der sich stetig wandelnden globalen Märkte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3