Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Studer

Hinweis: Der Name Daniel Studer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Studer bei Verlagsgenossenschaft St. Gallen

Dr. Daniel Studer, seit 2002 Direktor des Historischen und Völkerkundemuseums St. Gallen, ist einer der profundesten Kenner des Werks von Martha Cunz. 1992 promovierte er mit einer umfassenden Arbeit zum grafischen Werk der Künstlerin. Dieser Band wurde 1997 ebenfalls in der VGS Verlagsgenossenschaft St. Gallen veröffen

Daniel Studer bei FormatOst

Daniel Studer, geboren 1955, Studium der Kunstgeschichte und Geschichte, Spezialisierung auf das 19./20. Jahrhundert (hauptsächlich Jugendstil). Bis 2021 Direktor des Historischen und Völkerkundemuseums St. Gallen. Zahlreiche Publikationen zur Kunst- und Kulturgeschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4