Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Wiechmann

Hinweis: Der Name Daniel Wiechmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Wiechmann bei Knaur Taschenbuch

Daniel Wiechmann, Jahrgang 1974, ist in Berlin aufgewachsen. Er besuchte die Journalistenschule in München und wurde dort zum Redakteur ausgebildet. Seither lebt Daniel Wiechmann in München und arbeitet als Journalist und Autor. Er ist für verschiedene Verlage und Werbeagenturen tätig, darunter Condé Nast, GKW und die Münchner Stadtmedien GmbH. Von ihm sind bisher fünf Bücher erschienen.

Daniel Wiechmann bei Knaur eBook

Daniel Wiechmann, Jahrgang 1974, ist in Berlin aufgewachsen. Er besuchte die Journalistenschule in München und wurde dort zum Redakteur ausgebildet. Seither lebt Daniel Wiechmann in München und arbeitet als Journalist und Autor. Er ist für verschiedene Verlage und Werbeagenturen tätig, darunter Condé Nast, GKW und die Münchner Stadtmedien GmbH. Von ihm sind bisher fünf Bücher erschienen.

Daniel Wiechmann bei Knaus

Daniel Wiechmann, geboren 1974 in Berlin, ist Journalist und freier Autor. Unter anderem war er Chefredakteur des Münchner Stadtmagazins GO. Er veröffentlichte zahlreiche nicht immer ganz sachliche Sachbücher, darunter „Zickenterror“, „Hilfe, wir sind schwanger!“, „Caveman“ und, zusammen mit Oliver Kuhn, „Mein schwuler Friseur“.

Daniel Wiechmann bei btb

Daniel Wiechmann, geboren 1974 in Berlin, ist Journalist und freier Autor. Unter anderem war er Chefredakteur des Münchner Stadtmagazins GO. Er veröffentlichte zahlreiche nicht immer ganz sachliche Sachbücher, darunter „Zickenterror“, „Hilfe, wir sind schwanger!“, „Caveman“ und, zusammen mit Oliver Kuhn, „Mein schwuler Friseur“.

Daniel Wiechmann bei riva

Person Daniel Wiechmann
Daniel Wiechmann wurde 1974 geboren und wuchs in Berlin auf. Nach dem Abitur wurde er an der Deutschen Journalistenschule in München zum Redakteur ausgebildet und studierte Zeitungs- und Kommunikationswissenschaften. Er arbeitet seit mehr als 15 Jahren als selbstständiger Redakteur, Autor und Texter für Verlage und Agenturen und veröffentlichte zahlreiche Unterhaltungs- und Sachbücher.

Daniel Wiechmann bei Yes Publishing

Daniel Wiechmann (47) lebt in München und arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Autor. Er hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht. Als Chefredakteur des Münchner Werk Magazin setzt er sich regelmäßig mit Gesellschafts- und Bildungsthemen auseinander.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



126 Treffer 1 2 3 4 ...