Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Winkler

Hinweis: Der Name Daniel Winkler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Winkler bei edition text + kritik

Daniel Winkler ist Professor am Romanischen Seminar der Universität Heidelberg. Seine Forschungs- und Lehrinteressen liegen u. a. im Theater und der Literatur seit der Aufklärung, im Kino des Mittelmeerraums und dem transalpinen Raum.

Daniel Winkler bei transcript

Daniel Winkler (PD Dr.) lehrt Literatur- und Medienwissenschaften am Institut für Romanistik der Universität Wien. Forschungsschwerpunkte sind das italienische und französische Kino und Fernsehen sowie Literatur und Theater seit der Aufklärung. Er ist Ko-Herausgeber der Zeitschrift Zibaldone. Zeitschrift für italienische Kultur der Gegenwart.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...