Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniela Kulot

Hinweis: Der Name Daniela Kulot erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniela Kulot bei Klett Kinderbuch

Daniela Kulot, Jahrgang 1966, studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Augsburg. Hier lebt und arbeitet sie und schreibt, reimt und illustriert Bilderbücher, die sich in vielen Ländern großer Beliebtheit erfreuen. Und da sie im Nebenberuf Schimpf-und Fluchweltmeisterin ist, musste sie endlich auch zu diesem Thema ein Buch kreieren, das zur Zusammenarbeit mit Klett Kinderbuch führte.

Daniela Kulot bei Der Audio Verlag

Daniela Kulot, geboren 1966, zeichnete schon als Kind auf allem, was sie in die Finger bekam. Seit ihrem Studium an der Fachhochschule Augsburg (Grafikdesign und Illustration) arbeitet sie als freischaffende Malerin, Illustratorin und Autorin. Ihre Bilderbücher erfreuen sich großer Beliebtheit und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Daniela Kulot bei Gerstenberg Verlag

Daniela Kulot, geb. 1966, hat schon als Kind nichts lieber getan als gemalt und gezeichnet. Seit sie ihr Studium an der Fachhochschule Augsburg (Grafikdesign und Illustration) abgeschlossen hat, arbeitet sie freischaffend als Malerin, Illustratorin und Autorin. Von ihr sind zahlreiche Bilderbücher erschienen, die in viele Sprachen übersetzt sind. www.daniela-kulot.de

Daniela Kulot

Daniela Kulot, geb. 1966, hat schon als Kind nichts lieber getan als gemalt und gezeichnet. Seit sie ihr Studium an der Fachhochschule Augsburg (Grafikdesign und Illustration) abgeschlossen hat, arbeitet sie freischaffend als Malerin, Illustratorin und Autorin. Von ihr sind zahlreiche Bilderbücher erschienen, die in viele Sprachen übersetzt sind. www.daniela-kulot.de

Daniela Kulot bei Hanser, Carl

Daniela Kulot, 1966 im oberbayrischen Schongau geboren, studierte Kommunikations-Design an der Fachhochschule Augsburg und widmet sich seither ihrer Leidenschaft, dem Büchermachen und der Malerei. Im Hanser Kinder- und Jugendbuch hat sie eine Illustration zu Lesen ist doof (2023; Text: Nils Freytag und Silke Schlichtmann) sowie dem Lesen ist doof Postkarten-Set beigesteuert.

Daniela Kulot bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Daniela Kulot, 1966 im oberbayerischen Schongau geboren, hat schon seit frühester Kindheit auf allem gemalt und gezeichnet, was ihr in die Finger kam. Die vielen Bilderbücher, die sie damals von ihrer Tante E. bekam, weckten in ihr den Wunsch: „Das will ich auch machen.„ An der Fachhochschule Augsburg, wo sie später Gestaltung studierte, hieß es: „Bilderbücher will hier jeder machen, vergiss es!“ Jetzt lebt und arbeitet sie in Augsburg, und macht Bilderbücher, die durch ihren fröhlichen und eigenwilligen Humor unverwechselbar sind.

Daniela Kulot bei mixtvision

Daniela Kulot wurde 1966 im oberbayrischen Schongau geboren. Sie studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Augsburg und arbeitet seitdem freischaffend als Malerin, Illustratorin und Autorin. Sie veröffentlichte zahlreiche Bilderbücher, die viel übersetzt und mit Preisen ausgezeichnet wurden.

Daniela Kulot bei Carlsen

Daniela Kulot wurde 1966 im oberbayerischen Schongau geboren und hat schon seit frühester Kindheit auf allem gemalt und gezeichnet, was ihr in die Finger kam. Die vielen Bilderbücher, die sie damals von ihrer Tante E. bekam, weckten in ihr den Wunsch: „Das will ich auch machen.“ An der Fachhochschule Augsburg, wo sie später Gestaltung studierte, hieß es: „Bilderbücher will hier jeder machen, vergiss es!“ Jetzt lebt und arbeitet sie in Augsburg und macht Bilderbücher, die durch ihren fröhlichen und eigenwilligen Humor unverwechselbar sind.

Daniela Kulot bei Amor Verlag

Daniela Kulot studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg. Seit 1995 veröffentlicht sie als Autorin und Illustratorin zahlreiche Bilderbücher in verschiedenen Verlagen. Außerdem illustriert sie für Magazine im In- und Ausland. Einige ihrer Bücher wurden für das Fernsehen produziert und als Theaterstücke adaptiert. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und sind in über 20 Sprachen übersetzt.

Daniela Kulot bei Kids Audio

Daniela Kulot 1966 im oberbayrischen Schongau geboren, hat schon seit frühester Kindheit auf allem gemalt und gezeichnet, was ihr in die Finger kam. Die vielen Bilderbücher, die ihre Tante E. ihr damals mitbrachte, weckten in ihr den Wunsch: “Das will ich auch machen.“ Sie studierte Kommunikations-Design an der Fachhochschule Augsburg und widmet sich seither ihrer Leidenschaft, dem Büchermachen und der Malerei.

Daniela Kulot bei arsEdition

Daniela Kulot wurde 1966 in Oberbayern geboren. Schon von Kindesbeinen an hat sie auf allem gemalt, was ihr in die Quere kam. 1988 begann sie Grafik-Design und Illustration an der Fachhochschule Augsburg zu studieren. Schon kurz nach ihrem Diplom entstanden die ersten Text- und Bildentwürfe zu einem Bilderbuch. Heute entwirft, zeichnet und malt Daniela Kulot als eine der bekanntesten Illustratorinnen innerhalb des deutschsprachigen Buchhandels in Augsburg.



weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



160 Treffer 1 2 3 4 ...