Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Danny Morgenstern

Hinweis: Der Name Danny Morgenstern erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Danny Morgenstern bei epubli

Danny Morgenstern schrieb in den letzten Jahren für zahlreiche Medien. Er ist Kolumnist, und gilt als Kapazität auf dem Gebiet James Bond. Er ist Tanzlehrer ADTV, Business-Knigge-Coach, Dozent für Moderne Umgangsformen und Kommunikation. 2012 war er Gründungsmitglied des Bundesverbandes für AUI- Business-Knigge Coaching und Training e. V. 2012 und 2015 erschien die DVDs „Dancing by Doing“, in er Tanzschritte und - figuren vermittelt. In seiner Rolle als Moderator führte Morgenstern durch zahlreiche große Veranstaltungen. Danny Morgenstern interviewte im Laufe der Jahre viele Darsteller und Macher. Kein Autor hat in Deutschland bisher mehr zum Thema „007“ veröffentlicht. Zuletzt erschien das Buch zum neuen James-Bond-Film „007 XXS James Bond vs. SPECTRE“ im Verlag DAMOKLES.

Danny Morgenstern bei DAMOKLES

Biografie Danny Morgenstern (*1979) arbeitete in den letzten Jahren für das Stadtmagazin „Cockta!l“, wo er u.a. eine Real-Kolumne schrieb, für die Boulevard-Zeitung „Extra“ und für die Braunschweiger Zeitung. Morgenstern gilt als Kapazität auf dem Gebiet James Bond. Er ist Tanzlehrer ADTV, Business-Knigge-Coach, Dozent für Moderne Umgangsformen und Kommunikation und war 2012 in München eines der Gründungsmitglieder des BvKnigge, dem Bundesverband für AUI- Business-Knigge Coaching und Training e. V. Neben Ken Follett ist Morgenstern einer der Autoren, deren Zitate auf den neu übersetzten James-Bond-Romanen von Ian Fleming abgedruckt sind, die seit 2012 bei Cross Cult erschienen. Danny Morgenstern ist seit 2009 Initiator des „World Freeze Day“, der jedes Jahr mit unterschiedlichen Themen bereits deutschlandweit erfolgreich umgesetzt wurde. 2012 erschien die interaktive DVD „Dancing by Doing“, in der Danny Morgenstern mit seiner Frau Janine Tanzschritte und - figuren vermittelt. Im selben Jahr rief Morgenstern den Spaß-Trend „EarSmelling“ in London ins Leben. In seiner Rolle als Moderator führte Morgenstern durch zahlreiche große Veranstaltungen, die auch live im Fernsehen übertragen wurden (u.a. 2008 die „German Masters“). Neben unzähligen Interviews und Radiosendungen in den Danny Morgenstern Gast war, coachte er Probanden der TV-Sendung „Catch the Millionaire“ (ProSieben) vor laufender Kamera. Seit 2012 verlegt Morgenstern Bücher anderer Autoren der unterschiedlichsten Genres. Schon im Alter von elf Jahren begann Danny Morgenstern sich ausgiebig mit „James Bond“ zu befassen. Er interviewte im Laufe der Jahre viele Darsteller und Macher. Kein Autor hat in Deutschland bisher mehr zum Thema „007“ veröffentlicht. Als Dozent und Moderator konnte Danny Morgenstern in seinen Vorträgen mehrere tausend Menschen für das Thema „James Bond“ begeistern. An „Flirten heißt...“ arbeitete er als Script-Doctor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...