Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dav Pilkey

Hinweis: Der Name Dav Pilkey erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dav Pilkey bei Loewe

Als Kind störte Dav Pilkey so oft den Unterricht, dass seine Lehrer ihn jeden Tag aus der Klasse schickten. Dann schrieb und zeichnete er Comics. Später bekamen seine Bücher viele Preise und wurden New York Times-Bestseller. Seine Geschichten handeln von Freundschaft, Toleranz und dem Sieg des Guten. Dav liebt es, mit seiner Frau im Nordwesten der USA Kajak zu fahren.

Dav Pilkey bei Der Hörverlag

Als Dav Pilkey noch die Grundschule besucht, bekam er ständig Ärger, weil er immer dumme Streiche spielte, blöde Witze erzählte und lustige Comics malte. Schon in der zweiten Klasse erfand er seinen Lieblingshelden: CAPTAIN UNDERPANTS! Davs Lehrer war alles andere als begeistert und sagte ihm, dass er sich bitte besser benehmen soll, da man vom Comiczeichnen und Unsinn machen später nicht leben kann. Dav hörte wie so oft nicht auf ihn. Von Captain Underpants wurden mittlerweile über 38 Millionen Bücher verkauft.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...