Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dave Cousins

Hinweis: Der Name Dave Cousins erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dave Cousins bei Freies Geistesleben

Dave Cousins ist in Birmingham in einem Haus voller Bücher und Alben aufgewachsen. Nachdem er sich von seinem Kindheitstraum, Astronaut zu werden, verabschiedet hatte, studierte er Kunst in Bradford und spielte in einer Band. Danach war er auf Tournee, nahm Platten auf und wurde fast berühmt. Seine Schriftstellerkarriere begann mit zehn, als er sich an einem Drehbuch versuchte. Seither schreibt er Songs, Gedichte und Geschichten. Er arbeitet in einer Designagentur, abends oder in den Mittagspausen schreibt er. 

Dave Cousins bei dtv Verlagsgesellschaft

Dave Cousins ist ein Multitalent. Bevor er zum Schreiben und Zeichnen kam, hat er Musik gemacht und war mit seiner Band erfolgreich auf Tour. Heute lebt er mit seiner Familie und vielen Platten und Büchern in Hertfordshire. Die Kinderbücher, die er dort in seiner Dachkammer ersinnt, wurden mehrfach ausgezeichnet und standen u. a. auf der Auswahlliste für die Carnegie Medal.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: