Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Gilman

Hinweis: Der Name David Gilman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Gilman bei ROWOHLT E-Book

 David Gilman, aufgewachsen in Liverpool, lebt heute in Devonshire. Schon als 16-Jähriger kutschierte er in einem zerbeulten Ford Bauarbeiter durch den afrikanischen Busch. Verschiedenste Jobs überall auf der Welt folgten: als Feuerwehrmann, Waldarbeiter und Werbefotograf, als Marketingmanager eines Verlags und Fallschirmjäger in der British Army. Seit 1986 widmet er sich vollständig dem Schreiben. Er ist erfolgreicher Radio- und Drehbuchautor, seine Kinder- und Jugendromane wurden in 15 Länder verkauft. In deutschsprachigen Raum wurde er mit seiner historischen Romanserie «Legenden des Krieges» um den Schwertkämpfer Thomas Blackstone zur Zeit des Hundertjährigen Krieges bekannt.

David Gilman bei ROWOHLT Taschenbuch

David Gilman, aufgewachsen in Liverpool, lebt heute in Devonshire. Schon als 16-Jähriger kutschierte er in einem zerbeulten Ford Bauarbeiter durch die afrikanische Steppe. Verschiedenste Jobs überall auf der Welt folgten: als Feuerwehrmann, Waldarbeiter und Werbefotograf, als Marketingmanager eines Verlags und Fallschirmjäger in der British Army. Seit 1986 widmet er sich vollständig dem Schreiben. Er ist erfolgreicher Radio- und Drehbuchautor, seine Kinder- und Jugendromane wurden in 15 Länder verkauft. In deutschsprachigen Raum wurde er mit seiner historischen Romanserie «Legenden des Krieges» um den Schwertkämpfer Thomas Blackstone zur Zeit des Hundertjährigen Krieges zum Bestsellerautor.

David Gilman bei Ravensburger Verlag GmbH

David Gilman ist ein erfolgreicher Drehbuchautor mit spannender Vergangenheit. Er war unter anderem als Fallschirmjäger und Feuerwehrmann tätig und bereiste die Welt. In dieser Zeit sammelte er viele Ideen und Eindrücke für seine Jugendbücher, die er mit großem Erfolg herausgibt. David Gilman lebt mit seiner Frau in Devonshire, England.

David Gilman bei steinbach sprechende bücher

David Gilman hat in vielen abenteuerlichen Berufen gearbeitet, bevor er Autor wurde. Der gebürtige Liverpooler war u. a. Feuerwehrmann, Bauarbeiter im afrikanischen Dschungel und Soldat bei den Fallschirmspringern. 1986 wandte er sich dem Schreiben zu. Heute lebt Gilman in Devonshire mit seiner Frau und drei Katzen. Er fährt einen störrischen alten Land-Rover.

David Gilman bei Audiobuch

David Gilman hat in vielen abenteuerlichen Berufen gearbeitet, bevor er Autor wurde. Der gebürtige Liverpooler war u. a. Feuerwehrmann, Bauarbeiter im afrikanischen Dschungel und Soldat bei den Fallschirmspringern. 1986 wandte er sich dem Schreiben zu. Heute lebt Gilman in Devonshire mit seiner Frau und drei Katzen. Er fährt einen störrischen alten Land-Rover.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4