Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Glockner

David Glockner bei plattform Verlag

David Glockner ist ein tschechischer Schriftsteller und Journalist, der sich auf historische Themen spezialisiert hat. Mittlerweile kennen ihn die Leser vor allem als Autor der spannenden Romane Funeral Chamber, Satan's Egg and Two. Er hat viele Jahre für Lidové noviny gearbeitet. Er studierte ursprünglich Chemie und arbeitete mehrere Jahre als Forscher. Es ist interessant, dass ihm im Labor, in dem er arbeitete, vom Schriftsteller Vladimír Páral ein Lehrstuhl zugewiesen wurde. Derzeit lebt er in Nordböhmen. Der Dichter und Journalist Dušan Spáčil arbeitete mit ihm an dem Buch „Der Präsident des Kaisers“. (Volkszeitung - https://cs.wikipedia.org/wiki/Lidov%C3%A9_noviny]

letzte lieferbare Neuerscheinung: