Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Guterson

Hinweis: Der Name David Guterson erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Guterson bei dtv Verlagsgesellschaft

David Guterson lebt mit seiner Frau und seinen Kindern auf Bainbridge Island im Puget Sound westlich von Seattle. Sein erster Roman ›Schnee, der auf Zedern fällt‹, für den er den PEN/Faulkner Award erhielt, machte ihn weltberühmt. Hoffmann und Campe bringt sein Gesamtwerk noch einmal heraus, die Backlist erscheint bei dtv.

David Guterson bei Hoffmann und Campe

David Guterson lebt mit seiner Frau und seinen Kindern auf Bainbridge Island im Puget Sound westlich von Seattle. Sein erster Roman Schnee, der auf Zedern fällt, für den er den Pen/Faulkner-Award erhielt, machte ihn weltberühmt. Zuletzt erschienen seine Romane Ed King (2012) und Der Andere (2013) sowie der Erzählband Zwischen Menschen (2013).

David Guterson bei Atlantik Verlag

David Guterson lebt mit seiner Frau und seinen Kindern auf Bainbridge Island im Puget Sound westlich von Seattle. Sein erster Roman Schnee, der auf Zedern fällt, für den er den Pen/Faulkner-Award erhielt, machte ihn weltberühmt. Zuletzt erschienen seine Romane Ed King (2012) und Der Andere (2013) sowie der Erzählband Zwischen Menschen (2013).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 ...