Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Guttmann

Hinweis: Der Name David Guttmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Guttmann bei Edition Splitter

Prof. Dr. David Guttmann, 1932 in Ungarn geboren, ist Ordinarius (Emeritus) und ehemaliger Dekan der School of Social Work der Universität Haifa, Israel. 2003 wurde er für sein logotherapeutisches Lebenswerk mit dem Großen Preis des Viktor Frankl Fonds zur Förderung einer sinnorientierten humanistischen Psychotherapie der Stadt Wien ausgezeichnet. 2012 wurde er von der School of Social Work der Universität Maryland zu einem der „Fifty Heroes of Social Justice“ erwählt; 2014 wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft auf Lebzeiten im Viktor Frankl Institut Wien verliehen.

David Guttmann bei Lernkarten Verlag Inh. David Guttmann

Person David Guttmann

David Guttmann bei Lernkarten Verlag

Person David Guttmann

David Guttmann bei Hartung-Gorre


20 Treffer 1 2