Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Herzog

Hinweis: Der Name David Herzog erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Herzog bei GloryWorld-Medien

Dr. David Herzog trainiert weltweit Gläubige darin, in der Herrlichkeit und Kraft Gottes zu wirken und in jedem Bereich ihres Lebens erfolgreich zu sein. Er und seine Frau Stephanie sind Gastgeber des wöchentlichen Fernsehprogramms „The Glory Zone“. Nach Aufenthalten in Europa und Asien sind sie mit ihren drei Töchtern derzeit in Sedona in Arizona/USA ansässig.

David Herzog bei avedition

David Herzog ist Fachanwalt für Steuerrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht und seit 2013 Lehrbeauftragter für Recht an der Hochschule Mannheim, Fakultät Gestaltung.

David Herzog bei epubli

David Herzog is an MD by profession. In collaboration with his mother, Mrs Lina Orlovsky, he co-athored a book „From Sputnik to “Buran". Currently lives in London, UK.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3