Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Jones

Hinweis: Der Name David Jones erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Jones bei Carlsen

Der 1956 geborene Kanadier konnte sich lange nicht entscheiden, ob er lieber Rod Serling oder Jacques Cousteau sein würde. Er hat fürs Radio gearbeitet, wissenschaftliche Bücher verfasst, Ausstellungskonzepte für Museen in der ganzen Welt entworfen und sogar eine interaktive Show im NASA Space Center in Houston entwickelt. Und natürlich Kinder- und Jugendbücher geschrieben.

David Jones bei Silberfisch

David Jones, geboren 1956 in Kanada, schrieb Hörspiele fürs Radio, Tiersachbücher, Ausstellungsführer für Museen und das Script für eine interaktive Show für das NASA Space Center in Houston. Wild ist sein zweiter Roman für Kinder. Er lebt heute in Vancouver.

David Jones bei epubli

David Jones wurde 1979 in einer deutschen Großstadt geboren. Schon als Kind wollte er Hubschrauber fliegen, doch als er die Schule verließ, war eine Realisierung des Traums unrealistisch, denn ein Berufspilotenschein kostet in etwa 150.000 Euro. Also wurde er Krankenpfleger. Der Fliegerei ist er jedoch bis heute verfallen. Ein paar Flugstunden konnte er ansammeln, um seinem Traum näherzukommen. Den Rest muss ein Flugsimulator übernehmen. Jones interessiert sich neben der Fliegerei auch für die Natur, theoretische Physik, sowie Astro- und Quantenphysik. Trockener schwarzer Humor, der manche Personen irritieren kann, entspringt seinem Gehirn ebenso, wie zahlreiche Ideen, die eher ungewöhnlich sein können.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4