Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Nahmani

Hinweis: Der Name David Nahmani erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Nahmani bei dpunkt

David Nahmani ist der Gründer von LogicProHelp.com, der größten Online-Community von Logic-Nutzern. Als Logic-Pro-Berater arbeitete er für Steve Porcaro (Toto, Michael Jackson), dem Hitproduzenten Toby Gad (Alicia Keys, Beyoncé), Coco Morier (Britney Spears, Selena Gomez) sowie James Valentine (Maroon 5). Seine Lehrtätigkeit umfasst außerdem Logic-Kurse für die Grammy Foundation, für Apple oder die ASCAP Music Expo. David schrieb und produzierte Songs, die von Cleopatra Records, MTV und Decca/BMG veröffentlicht wurden. Er ist Coproduzent eines Tracks auf dem letzten Album von Pop Will Eat Iself und Tonmeister von drei klassischen Alben des Bernard-Calmel-Orchesters, Paris.


weitere Personen