Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person David Roberts

Hinweis: Der Name David Roberts erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

David Roberts bei Baumhaus

David Roberts ist ein bekannter Kinderbuchillustrator aus London. 

David Roberts bei Gerstenberg Verlag

David Roberts, geb. in Liverpool, lebt als mehrfach ausgezeichneter Illustrator in London. Er hat u. a. Bücher von Julia Donaldson, Jacqueline Wilson und Philip Ardagh illustriert. Für Letzteres erhielt er den Deutschen Jugendliteraturpreis.

David Roberts bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

David Roberts wurde in Liverpool geboren. Der für den Mother Goose Award und die Kate Greenaway Medal nominierte Illustrator gestaltete unter anderem Geschichten für Philip Ardagh und Julia Donaldson. Zurzeit lebt er in London.

David Roberts bei cbj

David Roberts wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet für seinen unverwechselbaren Stil. Er wurde in Liverpool geboren und studierte Modedesign in Manchester. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Hutmacher und Modezeichner, doch seine wahre Berufung sah er schon immer im Kinderbuch. Seit seinem ersten Kinderbuch, das 1998 erschien, hat er mit vielen renommierten britischen Autoren zusammengearbeitet. Er lebt heute in London mit seinem Partner.

David Roberts bei Klett Kinderbuch

David Roberts war Illustrator und Zeichner im Modebereich, bevor er sich den Kinderbüchern zuwandte. Er arbeitete bereits erfolgreich mit vielen namhaften Autoren zusammen und lebt in London.

David Roberts bei Carlsen

David Roberts war Illustrator und Zeichner im Modebereich, bevor er sich den Kinderbüchern zuwandte. Er arbeitete bereits erfolgreich mit Autoren wie Julia Donaldson, Philip Ardagh und Georgia Byng zusammen. David Roberts lebt in London.

David Roberts bei Velbrück

David Roberts ist emeritierter Professor für German Studies an der Monash University/Melbourne. Er studierte Germanistik an der Universität Oxford und wurde 1968 an der Monash University/Melbourne mit einer Arbeit zum Verhältnis von künstlerischem Bewusstsein und politischem Gewissen promoviert. Seit 1986 ist Roberts Mitglied der Australian Academy of the Humanities.

David Roberts bei Zuckersüß Verlag

David Roberts ist ein britischer Kinderbuchillustrator, der u.a. die „Ada Twist“-Serie von Andrea Beaty illustriert hat. Sein neuestes Bilderbuch heißt „Bathe the cat“ und ist 2021 erschienen.

David Roberts bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH

David Roberts hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher illustriert und wurde mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Er lebt in London.

David Roberts bei Oetinger Taschenbuch

David Roberts hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher illustriert und wurde mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Er lebt in London.

David Roberts bei Oetinger Media GmbH

David Roberts hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher illustriert und wurde mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Er lebt in London.

David Roberts bei Midas Kinderbuch

DAVID ROBERTS hat bereits zehn Bücher illustriert, darunter »Dirty Bertie« und »Cinderella: An Art Deco Love Story«. »Publishers Weekly« lobte »Cinderella«: Mit großer Liebe zu Detail und Ausstattung werden die bekannte Geschichte und die Zeit der Prohibition zum perfekten Team.« David lebt in London.

David Roberts bei Knesebeck

David Roberts durfte schon vielen Figuren seinen Pinsel leihen. U. a. illustrierte er Geschichten von Phillip Ardagh und erfand selbst die erfolgreiche Serie um Rocco Randale. Er lebt und arbeitet in London.

David Roberts bei Prestel

David Roberts arbeitet als wissenschaftlich-technischer Fotograf an der School of Ocean Sciences der Bangor University, Wales.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



113 Treffer 1 2 3 4 ...