Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Denis Stilke

Hinweis: Der Name Denis Stilke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Denis Stilke bei CODAMUSIC tone productions

Denis Stilke studierte Schlagzeug in Berlin und Boston/USA (Berklee College of Music), u.a. bei Ed Uribe und Gary Chaffee. Seine musikalische Vielseitigkeit ist auf über zwanzig CDs dokumentiert, darunter sein eigenes Album „in pieces“ mit dem Denis Stilke Quartett. Seit mehreren Jahren ist er neben seinem Engagement an diversen Theater- und Musicalproduktionen, wie z.B. Mass (L.Bernstein), Highlights of Broadway, „Europäische Kulturwerkstatt“, auch als Lehrer tätig und arbeitet als freischaffender Musiker in Berlin mit dem Hub Hildenbrand Trio, Bayon (Weltmusikpreis 2010), Marianne Rosenberg, Joachim Gies, Tarme, Saal Drei. feat. Bobo und zahlreichen anderen Musikern. Denis: „Ich versuche die Welt zum Grooven zu bringen!“


Denis Stilke bei winterwork


letzte lieferbare Neuerscheinungen: