Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Denise Hunter

Hinweis: Der Name Denise Hunter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Denise Hunter bei SCM Hänssler

Denise Hunter ist die Autorin von mehr als 25 Büchern, die international veröffentlicht wurden. „Der zweite Bräutigam“ wurde sogar zur Grundlage eines Filmdrehbuchs. Hunter ist die Trägerin des Holt Medallion Award, des Carol Award, Reader's Choice award, The Foreword Book of the Year Award und war Finalisting des RITA. Hunter lebt mit ihrem Mann und ihren drei fast erwachsenen Söhnen in Indiana.

Denise Hunter bei Francke-Buch

Denise Hunter hat bereits über 20 Romane geschrieben, die in den USA mit etlichen Preisen ausgezeichnet wurden. Neben dem Schreiben genießt sie es, mit ihrer Familie zu reisen und Schlagzeug zu spielen. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie in Indiana.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4