Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Detlef Berghorn

Hinweis: Der Name Detlef Berghorn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Detlef Berghorn bei Böhlau Verlag

Detlef Berghorn studierte Geschichte, Theologie und Religionswissenschaften in Hannover, Heidelberg und Berlin. Promoviert wurde er an der Universität Hannover im Arbeitsbereich Frühe Neuzeit.

Detlef Berghorn bei Böhlau Köln

Detlef Berghorn studierte Geschichte, Theologie und Religionswissenschaften in Hannover, Heidelberg und Berlin. Promoviert wurde er an der Universität Hannover im Arbeitsbereich Frühe Neuzeit.

Detlef Berghorn bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Detlef Berghorn studierte Geschichte, Theologie und Religionswissenschaft und wurde 2018 promoviert. Er arbeitet als Historiker und Redakteur in Hannover und Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: